Persönliche rechtliche Hinweise

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Interessentinnen und Interessenten, liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

ich bin mit Leib und Seele seit vielen Jahren in meinem Traumberuf tätig. Viele der von mir zur Verfügung gestellten Inhalte dieser Seiten sind -neben der beruflichen Motivation- rein privat getrieben um manigfaltige Einblicke in unser Berufsbild zu geben und die Branche aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten.

 

Das Gedankengut und die Informationen können so für die Nachwelt erhalten bleiben und im besten Falle einen Mehrwert für alle Leser darstellen. Zur Vereinfachung und aus meiner Sicht leichteren Lesbarkeit verwende ich in meinen Texten oft die männliche Form. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf Angehörige beider Geschlechter.

 

Im Sinne meiner Motivation, bitte ich freundlichst darum, keine Abmahnungen oder sonstige kostenpflichtige Hinweise auf Rechtsverletzungen ohne vorherigen, persönlichen Kontakt mit mir zu tätigen. Falls ich mit Inhalten dieser Seiten die Rechte Dritter, deren Ruf oder gesetzliche Bestimmungen verletze, wenden Sie sich bitte ohne Kostennote direkt an meine Person. Rechtsverletzungen aller Art, sind auf jeden Fall unbeabsichtigt und kommen allenfalls aus Unkenntnis oder Unachtsamkeit zu Stande. Selbstverständlich werde ich zu Recht beanstandete Inhalte unverzüglich entfernen. Ich bitte daher nochmals höflichst auf unangekündigte Abmahnungen zu verzichten und wünsche mir ein einvernehmliches Miteinander im Sinne aller.

 

Gleiches dürfen Sie im umgekehrten Falle für sich beanspruchen.

 

Sehr herzlichen Dank

 

Ihre

 

Susanne Boscheinen